Freunde? Ja klar!!! 

 

Gute Freunde kann niemand trennen - gute Freunde sind nie allein - weil sie eines im Leben können - für einander da zu sein...

 

Ja, wir sind froh, das wir gute Freunde haben.

 

Der FC Bayern und der Vfl Bochum haben eine Fanfreundschaft, und das finden wir gut. Bis auf das Spiel, wo wir zu 100 % hinter dem FC Bayern stehen, stehen wir zu der Freundschaft .

Seit diesem Jahr sind wir eine Freundschaft eingegangen mit dem VfL Bochum Fanclub Blue Hearts. http://www.blue-hearts.de/

  

Es war schön, und viele unsere Mitglieder freuen sich auf weitere Treffen. .

FC Bayern FREUNDE

Klar haben wir mit Fanclubs aus der FC Bayern Fangemeinschaft einen guten Kontakt. Man trifft sich einmal im Jahr beim Oktoberfest und/oder im Stadion. Teilweise fahren wir auch zusammen dort hin.

FREUNDEFREUNDE

Jedes Jahr veranstalten wir auch ein Fussballturnier, und auch da kommen einige unserer Gastmannschaften gerne. Nicht nur zum Gewinnen, sondern auch um sich wieder zu sehen.

Eine klasse Truppe war die Hobbymannschaft aus München, die sich aber leider aufgelöst hat. Es gibt aber auch Mannschaften, die nur noch einmal im Jahr spielen - und das bei uns...

 

Sponsoren und Geschäfte

Auch hier haben wir einige, mit denen wir teilweise schon 20 Jahre zusammen sind, wie z.B. unseren Busfahrer Hänsken. Aber auch in der Pension in München fühlen wir uns wie bei Freunden.

Hier könnten wir sicher viele aufzählen, doch wir wollen es dabei belassen. Wobei: Costa Christina und die Bedienungen von der "Altdeutschen Bierstube" in Lippstadt darf ich nicht vergessen. Immerhin auch schon seit 20 Jahren unsere Vereinslokal!!!

 

Mit Freunden ist das Leben eben doch ein bisschen schöner.

Nicht Böse sein, das wir hier nicht alle namentlich genannt haben, 

der FC Bayern Fanclub Lipperose Lippstadt  


Webdesign lipperose Webmaster Jean-Pierre Pijcke  © 2002-2009 BFC Lipperose Lippstadt
Die Webseite wurde auf Basis des Internet Explorers (Auflösung:1024x768 Pixel) aufgebaut.
 Bei anderen Browsern (Firefox usw.) kann es zu nicht korrekter Darstellung der Webseite kommen.